Soziale Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor:

Strategien für Recruiting und Mitarbeiterbindung

Inhalt

Die Arbeitswelt steht unter Druck: Durch fortwährende Krisen erschöpfte Belegschaften, Fachkräftemangel und sich wandelnde Erwartungen der jungen Generation fordern Unternehmen heraus.

Wie können Betriebe die Arbeitsfähigkeit erhalten und sich als attraktive Arbeitgeber positionieren? Welche konkreten Maßnahmen aus dem Bereich der sozialen Nachhaltigkeit bieten echte Mehrwerte – von betrieblichen Beratungsangeboten über Krisenintervention bis hin zu neuen Formen der Zusammenarbeit?

Ein Impulsvortrag mit anschließendem Dialog zwischen Herr Prof. Dr. Klein und Frau Geldmacher liefert praxisnahe Lösungen und Denkanstöße für eine nachhaltige und zukunftsfähige Personalstrategie.


Die Möglichkeit zur Anmeldung sowie weitere Informationen finden Sie HIER.

20250402T080000Z, 20250402T100000Z Soziale Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor: s. Beschreibung