VÖB-Service GmbH

Erfolgreich nach ISO 9001:2015 und ISO/IEC 27001:2022 zertifiziert

Die VÖB-Service GmbH, exklusive Manufaktur für Speziallösungen in der Kreditwirtschaft, ist erfolgreich nach ISO 9001:2015 und ISO/IEC 27001:2022 zertifiziert. Damit ist die Effizienz und Effektivität des Bonner Mittelständlers sowie die ständige Optimierung seiner Prozesse bei gleichbleibend hoher Produkt- und Dienstleistungsqualität zum Wohle seiner Kunden bestätigt. Dieser Nachweis bestätigt den Anspruch des Unternehmens, durch die kontinuierliche Steigerung der Qualität seiner Dienstleistungen die Zufriedenheit seiner Kunden stetig zu verbessern.

Darüber hinaus hat VÖB-Service sein Informationssicherheitsmanagement (ISMS) erfolgreich auf die neuste Version der internationalen Norm ISO/IEC 27001:2022 umgestellt. Das von der DEKRA Certification GmbH entsprechend aktualisierte Zertifikat bestätigt die vollständige Umsetzung der Sicherheitsanforderungen nach dem neusten Standard. Durch die kontinuierliche Verbesserung des ISMS und die systematische Analyse von existierenden Bedrohungen, Schwachstellen und Informationsrisiken kann VÖB-Service auch in Zukunft einen angemessenen und einem dem aktuellem Stand der Technik entsprechenden Schutz der Informationswerte sicherstellen.

Mehr Informationen dazu sind auf der Unternehmens-Homepage zu finden (s. Link).