ADAC Reisebüro Papendick

Zusammenschluss mit einer ADAC-Geschäftsstelle in Hamburg

Papendick übernimmt neue Niederlassung in der Hansestadt.

Das ADAC Reisebüro Papendick geht den Synergieeffekt mit einem zusätzlichen Standort ein und freut sich, die Vertriebsübernahme einer weiteren Filiale in Hamburg bekannt zu geben. Das bislang vom ADAC Hansa betriebene Reisebüro in der Amsinckstraße wird ab dem 01.07.2024 vom Reisebüro Papendick weitergeführt. Ab diesem Zeitpunkt stehen die Reiseexpert/-innen ihren Kund/-innen im Bereich Tourismus zur Verfügung.

Derzeit sind die einzelnen Filialen des Reisebüro Papendick auf sechs Standorte verteilt, von denen sich fünf Niederlassungen in Nordrhein-Westfalen befinden. Mit der Übernahme des ADAC Reisebüros möchte Papendick auch in Hamburg den Leisure Travel Bereich weiter ausbauen. „Die Zusammenlegung der Touristik von der Lübecker Straße in die Amsinckstraße in Hamburg stellt einen bedeutenden Schritt dar, um einem wachsenden Kundenkreis am Standort Hamburg eine exzellente persönliche Beratung vor Ort anzubieten,“ weiß Geschäftsführer Werner Papendick.

Sowohl in der Region Hamburg als auch im Rhein Sieg Kreis kann das ADAC Reisebüro Papendick mit seiner langjährig gewachsenen Expertise im Reisevertrieb in allen Sparten punkten. Bereits seit mehr als 75 Jahren stehen die Services des ADAC Reisebüros Papendick ihren Kund/-innen als verlässlicher Partner zur Seite.