Zugverspätungen und Ausfälle geltend machen
Als einer der Vorreiter im Bereich Travel Management Services gibt das ADAC Reisebüro Papendick bekannt, dass es seinen Geschäftsreisenden ab sofort gemeinsam mit dem Unternehmen refundrebel dabei unterstützen wird, Entschädigungsansprüche für Bahnreisen im Rahmen von Geschäftsreisen effizient und reibungslos geltend zu machen.
Geschäftsreisende haben oft mit unerwarteten Verspätungen oder Zugausfällen zu kämpfen, die ihre Zeit und Pläne maßgeblich beeinträchtigen. Als Reaktion darauf hat Papendick es sich zum Ziel gesetzt, seine Reisenden dabei zu unterstützen, ihre Entschädigungsansprüche bei Bahnreisen vollständig auszuschöpfen. In Zusammenarbeit mit refundrebel sorgt das Reisebüro für die Einforderung der Ansprüche, bevor diese verjähren und das sogar rückwirkend für die letzten 365 Tage.
Der Rechtsdienstleister refundrebel möchte durch Technologien die Mobilitätswende vorantreiben und Menschen den Zugang zu nachhaltigen Mobilitätsangeboten erleichtern und dafür sorgen, dass diese wieder gerne genutzt werden.
„Wir verstehen die Bedeutung von pünktlichen und reibungslosen Geschäftsreisen“, sagt Werner Papendick, Geschäftsführer von ADAC Travel Management Services. „Unsere neuen Maßnahmen zielen darauf ab, unsere Reisenden als vollumfänglicher Mobilitätsdienstleister zu unterstützen – dazu zählt natürlich auch die Einforderung von Entschädigungsansprüchen jeglicher Art.“