Zu gewinnen: 10 Karten für das Business Event DIGITAL X

DIGITAL X in Köln: Jetzt Tickets für DAS Business-Event rund um Digitalisierung gewinnen!

DIGITAL X in Köln: Jetzt Tickets für DAS Business-
Event rund um Digitalisierung gewinnen!

In Kooperation mit der Telekom verlost die IHK Bonn/Rhein-Sieg 10 Freitickets für die DIGITAL X in Köln, Europas führende Digitalisierungsinitiative. Das Motto der Veranstaltung lautet: Innovationen live erleben! Die Zukunftsmesse erwartet 50.000 Teilnehmende und findet am 18./19. September im Herzen der Kölner City statt. Sichern Sie sich schnell ein Gratis-Ticket!

18./19. September.2024, ganztags, Kölner Innenstadt

Was ist die DIGITAL X und wie komme ich an Freitickets?

Europas größtes Digitalisierungsevent ist der optimale Ort, um in kürzester Zeit möglichst viel für das eigene Business mitzunehmen und mit der Digitalisierung durchzustarten. Sie erhalten konkrete Tipps für Ihr Unternehmen und lernen alles Wichtige über die Megatrends Sicherheit, Zukunft der Arbeit, Nachhaltigkeit und Connected Business kennen.

Für die besonderen Bedürfnisse der kleinen und mittelständischen Unternehmen ist das Kundenhaus KMU der richtige Treffpunkt. Dieses befindet sich im Mediapark Köln im Foyer des CINEDOM. Dort zeigt Telekom Business nicht nur innovative Lösungen für KMU wie das NonStopNetz – das erste Business DSL mit Ausfallschutz, sondern bietet persönliche Beratung zu allen Fragen rund um die Digitalisierung. Daneben gibt es über ein weites Areal verteilt inspirierende Bühnenprogramme, geführte Touren, überraschende Aktionen und leckere Verpflegung. Im Stadtgarten beispielsweise präsentieren sich die Start-ups. Weitere Infos zum Top-Event finden Sie unter https://www.digital-x.eu/de.

Im Rahmen einer guten Zusammenarbeit zwischen Telekom Business und IHK Bonn/Rhein-Sieg verlosen wir 10 Freitickets. Pro Unternehmen kann 1 Gratis-Ticket gewonnen werden.

Dazu bitte eine E-Mail an das Postfach heich(at)bonn.ihk.de mit dem Betreff "DIGITAL X" und der Angabe von Unternehmensname, geplantem Ticketinhaber (Titel/Vorname/Name) sowie E-Mail-Adresse. Einsendeschluss ist der 2. September 2024.

Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Telekom Business und IHK Bonn/Rhein-Sieg

Link zu Veranstaltung